Mo, 19:11 Uhr 02.05.2011 Mahnwache Ein HTML5 kompatibler Video-Player mit MP4-Unterstützung wird benötigt. Download the video file. Für's Iphone & Co. Nach einiger Zeit der Pause war heute wieder eine Mahnwache am Neustadt-Kreisel angesagt. Das Interesse der Nordhäuser hatte merklich nachgelassen. Nicht aber das von nnz-tv...