Mo, 19:11 Uhr
02.05.2011

Mahnwache


Für's Iphone & Co.
Nach einiger Zeit der Pause war heute wieder eine Mahnwache am Neustadt-Kreisel angesagt. Das Interesse der Nordhäuser hatte merklich nachgelassen. Nicht aber das von nnz-tv...