Do, 09:43 Uhr
14.04.2011

Wiedergewählt


Wiedergewählt
In seiner jüngsten Sitzung hat der Kreistag einen neuen 1. Beigeordneten gewählt. Manfred Thiel war für nnz-tv dabei.


Nach dem ein Bewerber seine Kandidatur zurückgezogen hatte, waren es nur noch 3. Alle drei Kandidaten wurden auch vom Gremium vorgeschlagen. Nach einer mehr oder weniger kurzen persönlichen Vorstellung wurde gewählt. Das Ergebnis ist eindeutig. Die bisherige 1. Beigeordnjete Jutta Krauth erhielt mehr Stimmen als normaler Weise nötig waren. Mit 25 von 42 abgegebenen Stimmen wurde Sie für die nächsten sechs Jahre erneut zur Vize-Landrätin gewählt.