Mo, 19:44 Uhr
11.04.2011

Erinnern und Gedenken


Für's Iphone & Co.
In Nordhausen ist heute symbolisch der erste Baum für einen Gedenkhain für die Überlebenden der Hölle Dora gepflanzt worden. nnz-tv war für Sie dabei...