So, 12:19 Uhr
10.04.2011

Frische-Markt" gestartet


8. Apfelschnäpper-Markt gestartet
Die Stadt Bad Frankenhausen begann gestern die Saison 2011 mit dem "8. Apfelschnäpper-Markt" - den besonderen Frischemarkt! Auch nnz-TV war bei der Eröffnung dabei