Di, 12:58 Uhr
05.04.2011

Geschmack und Geruch


Der "Pfeffi" im Test
Es gibt ihn noch - den legendären "Pfeffi". Im provisorischen Sensorik-Labor der Nordhäuser Fachhochschule wird in dieser Woche die Einführung eines weiteren Pfferminzlikörs getestet. nnz-tv hat die Tester besucht...


.... und musste erst einmal suchen. Im eigentlichen Sensoriklabor der FH wird die Decke repariert und so sind Stephanie Glassl und ihre Mitarbeiterinnen in das Gebäude mit der Nummer 18 ausgewichen.