Sa, 21:03 Uhr
12.03.2011

Frühlingskonzert


Frühlingskonzert
Das Loh-Orchester Sondershausen gab in einem Autohaus in Nordhausen sein 4. Frühlingskonzert. Manfred Thiel war für nnz-tv dabei.

Das Loh-Orchester Sondershausen war "On Tour". In einem Nordhäuser Autohaus gaben sie ihr 4. Frühlingskonzert. Markus L. Franck höchst selbst dirigierte Melodien von Strauß und Brahms bis hin zu Mozart und Bizet. An seiner Seite begleiteten ihn die Solisten Sandra Schütt, Anja Daniela Wagner und Anton Leiß-Huber.

Zur großen Überraschung wurde eine Spendenaktion für die Kinder Nepals ausgewertet und der Norhäuser Tafel ein neues Fahrzeug übergeben.