Fr, 12:03 Uhr
07.01.2011

Rück- und Ausblick der OB


Optimiert für's IPhone
Nordhausens Oberbürgermeisterin Barbara Rinke (SPD) schließt unserer Reihe der Worte zum neuen Jahr ab. Für nnz-tv zieht das Stadtoberhaupt eine Bilanz und wirft einen Blick auf ein Jahr mit vielen Unwägbarkeiten...