Do, 19:21 Uhr
09.12.2010

Winter-Chaos?


Winter in der Stadt
Am späten Nachmittag ging auf den Straßen des Landkreises Nordhausen nicht mehr viel. Die nnz hatte darüber berichtet. Wie aber sah es in der Stadt selbst aus. nnz-tv wollte es wissen.