Fr, 17:41 Uhr
26.11.2010

Angeschnitten


Optimiert für's IPhone
Der Weihnachtsmarkt in Nordhausen 2010 ist eröffnet: Mit Bergmannsverein, Oberbürgermeisterin, Weihnachtsmann und Riesenstollen. Auf den warteten schon viele Hungrige - auch das hat mittlerweile Tradition...