Mi, 19:49 Uhr
24.11.2010

Bürgermeister-Wahl?


Optimiert für's IPhone
Im Mittelpunkt der heutigen Stadtratssitzung stand die Wieder-Wahl von Matthias Jendricke (SPD) zum Bürgermeister von Nordhausen. nnz-tv dokumentiert die Wahl und das, was drumherum noch los war...