Mo, 13:57 Uhr
22.11.2010

Überwachung


Überwachung gestartet
Mit einer neuen Form der Diagnose und Überwachung soll das Solarkraftwerk der Nordhäuser Stadtwerke auf der Deponie bei Nentzelsrode noch effektiver arbeiten können. nnz-tv war heute beim "Rote-Knopf-Drücken" dabei...