Wenn Ihnen in den vergangenen Tagen an der Silhouette im Bereich der Bahnhofstraße etwas aufgefallen ist - dann lagen Sie völlig richtig. Heute wurde den beiden Nordbrand-Turmflaschen ein neues "Etikett" verpasst. Dieses Spektakel wiederum ließ sich nnz-tv nicht entgehen...