Di, 19:20 Uhr
05.10.2010

In Bewegung gesetzt


Jetzt geht's los
Mit einem Fototermin auf dem Betriebshof der Nordhäuser Straßenbahn sind heute die Vorbereitungen auf das 11. Energie-Kugelstoß-Indoor in die heiße Phase eingetreten. nnz-tv war dabei und hielt die Macher in Bewegung...