Fr, 21:15 Uhr
07.05.2010

Die erste Dekade

Zehn Jahre ist es her, da die Kinderklink in Nordhausen von der Riemannstraße in das Südharz-Krankenhaus umgezogen ist. An diese zehn Jahre ist am Nachmittag mit einer Festveranstaltung erinnert worden. nnz-tv hatte sich dort und in der Klinik selbst umgesehen...



Optimiert für iPhone